Klaus Reiter

Ihr Vermögensberater

Als gewerblicher Vermögensberater bin ich unabhängig und vertrete die Interessen meiner Kunden durch objektive Beratung bei Aufbau, Erhalt und Sicherung Ihres Vermögens. Die Beratung erstreckt sich insbesondere auf Finanzierung, Veranlagung und Vorsorge.

Ich erarbeite für meine Kunden, im Sinne einer gesamtheitlichen Finanzplanung, individuelle Analysen und Konzepte über Art, Aufbau, Sicherung, Erhaltung, Bindung und Einsatzmöglichkeiten von Vermögenswerten und Finanzierungen. Ich gehe auf die speziellen Bedürfnisse meiner Kunden ein und biete ein individuell abgestimmtes Veranlagungskonzept.

Ich vermittle insbesondere Finanzierungen, Kredite, Immobilienanlagen, Beteiligungen, Veranlagungen in Mobilien, Sachwerte, Leasingverträge und Bausparverträge.

Meine Leistungen kurz zusammengefasst
  • Kreditvermittlung inkl. gesamte Abwicklung
  • Immobilienanlagen und Beteiligungen
  • Vermittlung von Leasingverträgen
  • Vermittlung von Bausparverträgen
  • Einreichung für Förderungen